zurück zur Startseite



Unser Jahresrückblick 1998

Zum Vergrößern auf die Fotos klicken...

Es ist zwar nicht ein Clubausflug geworden, aber der halbe Vorstand in Person von Ingo und René waren beim 98er STW-Rennen auf dem Sachsenring dabei. Sie haben nach einer Disconacht in Lichtenstein gleich an der Bundesstraße ihr Zelt aufgeschlagen und konnten kaum schlafen... Dauernd raste jemand an ihnen vorbei.

Der ABT die Rennstrecke...

Ende Juli waren wir mit auf dem 3. Internationalen VW-Blasen auf der MZA Luckau bei Berlin mit dabei. Dem Veranstalter, der VW-Scene, halfen wir mit bei der Organisation. So waren wir bei der Anmeldung zu Show&Shine,Mr.Boombastic und bei der Viertelmeile mit dabei. Dort übernahmen wir das PACE-CAR und sorgten mit für die Sicherheit an der Rennstrecke. Alles in Allem ein richtig geiles Treffen...

show&shine Wir im Anmeldezelt Ein geiler Vento

burn out Die Viertel Meile Staub...

Ingo und René hatten durch Zufall das Glück, beim 1. Int. VW-Treffen auf der Insel Rügen in Prora mit dabei zu sein. Sie machten zu der Zeit gerade Urlaub in Baabe. Um ein Haar hätten sie auch noch den Pokal für die weiteste Anreise eingeheimst... Wäre da nicht ein Fahrer mit dem Kennzeichen GC-... gewesen. Glauchau - nur ein Katzsensprung von Dresden entfernt. So ein shit :-)

Treffen in Prora Erster!

Im Spätsommer stand noch das erste VW-Treffen in Wernigerode/Harz auf dem Programm. Leider machte das Wetter nicht so besonders mit. Das Gelände war freies Feld und der Wind spielte sehr mit uns. Zudem regnete es auch noch zeitweilig, sodaß der Platz zur Schlammoase wurde. Trotzdem, wir waren dabei!!!

jetzt isser gelb... aufwärmen am Grill

Den Saisonabschluß bildete unsere zweite Teilnahme an der MotorScene in Dortmund Ende Oktober. Dort heimsten wir den vierten Platz für die Standgestaltung ein. Geil!

Das Team abends am Grill Mumien?...

Frühstück Pokal!!! Abreise