zurück zur Startseite



 

Chronik 2001

2001

Den Clubkalender gibts in 2001 erstmals und nur in Form eines Downloads auf unserer Homepage. Die Druckkosten waren gegen die Nachfrage einfach nicht mehr rechenbar. Dafür ist er aber in Farbe und wir denken gut gelungen. einfach ausdrucken und freuen...

09.02.01

Erster Vereinsausflug in 2001. Wir waren die Freiberger Brauerei besichtigen. Mmmmmh, lecker! Inclusive anschließender Verkostung und deftigem Essen.

24.02.01

Fasching in Somsdorf bei Freital
Es war zwar nicht soviel los, wie im letzten Jahr, aber Spaß hatten wir trotzdem...

20.04.01

Frühjahrskegeln im BC Freital,
acht Mitglieder waren da, es hat wieder einmal Spaß gemacht

27.04.01-29.04.01

1. Kultfahrzeugtreffen in der Neuen Messe Dresden - Ostragehege
Wir waren mit einem eigenen Messestand dabei!<

27.04.01-01.05.01

4. Treffen mit der LLE-Kartei auf dem Campingplatz "Bad Sonnenland" bei Moritzburg.
Es war wieder Klasse und hat Riesenspaß gemacht.

23.05.01-27.05.01

20. GTI-Treffen am Wörthersee (A) - Das Chaos wird immer schlimmer...

01.06.01-04.06.01

7. Int. VW-Treffen Bautzen; Flugplatz Litten bei Bautzen - wir waren auch dort dabei!

22.06.01-24.06.01

4. Int. VW-Treffen in Berg bei Hof - gute Autos dagewesen - wir haben wieder nen Pokal ergattern können... Wetter: naja
Am 23.6. fand im Volkswagen-Zentrum Dresden auch eine Art Treffen statt, auch dort waren wir mit ein paar Autos vertreten. Also wieder mal ne Doppelveranstaltung...

27.07.01-29.07.01

6. Int. VW-Blasen auf der MZA Luckau
Es hat sich voll gelohnt: 3 Pokale für uns - 1. Golf II; 2. Passat; 1. Sonderklasse - unser Speedster
organisatorisch hat Luckau wieder voll versagt, wir sind stark am überlegen, ob wir nächstes Jahr überhaupt wieder hinfahren... :-(

19.08.01

3. XS-Treffen in Freital bei Dresden
Auch hier hat es sich voll gelohnt: wieder 3 Pokale für uns - 1. für die Lackierung: Torsten K.; 2. für den Innenraum: Marcel; 1. fürs Auto: Kay Z.
Wettertechnisch nicht so optimal. Am Nachmittag zog ein Gewitterchen auf, was viele zur vorzeitigen Abreise brachte. Schade!

24.08.01-26.08.01

VW-Treffen in Ilsenburg/Harz
diverse Schwierigkeiten brachten in 2001 zwei Treffen in Ilsenburg zum Vorschein. Auf dem Zweiten war eine Abordnung von (zwei) Mitgliedern unseres Clubs anwesend. Promt kassiert Marcel den 1. Pokal für den Passat. Genial

26.08.01

Wieder Grund zum Feiern: Kay Z. ist Papi geworden! Nun der Dritte im Club. Marvin heißt der Stammhalter und ist wohlauf. Wir gratulieren und wünschen Alles Gute!
Ein Club-Shirt hat Marvin auch schon bekommen...ein Foto gibts in Kays Profil

31.08.01-02.09.01

1. VW-Audi Treffen Jena/Thüringen
MEGAGEIL! Der Platz war okay, die Toiletten und Verpflegung super! Das Abendprogramm ließ zu wünschen übrig, aber fürs erste Treffen voll in Ordnung.
VIER POKALE haben wir mit nach Hause genommen. 1. Käfer; 1. Passat; 2. Golf II; 2. Golf III
WIR KOMMEN WIEDER!

Und wir haben ein neues Mitglied: Daniel - hat die Aufnahmeprüfung bestanden...

01.11.01

Mitgliederversammlung. Wir haben einen neuen Vorstand. Micha und Ingo geben aus Zeitgründen ihr Amt ab. Auch weniger schöne Dinge mußten getan werden. Mangels Anteilnahme schlossen wir Obelix aus dem Verein aus.

08.12.01

Weihnachtsfeier im Rabennest in Rabenau. Diesmal waren wir beim Bowling. Es war wieder Top!!! Die Getränke kamen mit der hauseigenen Eisenbahn! Bericht demnächst.

ein Jahr zurück ein Jahr weiter