zurück zur Startseite



 

Chronik 2000

2000

wieder ein Clubkalender
gerade noch vor Dortmund 1999 fertiggeworden...

13.02.00

Frühjahrsbowling in Freital-Hainsberg

26.02.00

Fasching 2000 in Somsdorf bei Freital

12.03.00

Frühlingsfest im Autohaus MAHAG Dresden, Liebstädter Str., Wir waren mit vertreten. Es war mehr los als erwartet.

24.03.00

Abschiedsparty in Zapf's Zapfhahn. Leider schloß das Billiardlokal, indem wir seit 1998 unseren Vereinsraum hatten. Unser neues Headquarter ist nun an der Hamburger Str. - unser erster eigener Clubraum!!!

27.04.00-01.05.00

Die Saison ist eröffnet!!!
3. Treffen mit der LLE-Kartei. Zehn Busse waren insgesamt dabei. SUPER! das Wetter: Gigantisch; die Stimmung: genial; das Bier: kalt; die Steaks: heiß; (die Mädels: scharf)...

31.05.00-04.06.00

Unsere Milleniums-Wörtherseetour 2000
fantastisches Wetter, super Stimmung. Wir waren an der Adria, sind Motorboot gefahren, haben gebadet, den Anderen beim Schwitzen zugesehen - kurzum, es war geil!

09.06.00-12.06.00

6. VW-Treffen Litten/Bautzen
Torsten holt seinen Ersten Jahr 2000 Pokal - den zweiten Platz für den IIer Golf

02.07.00

3. Int. VW-Treffen in Berg bei Hof
dieses Jahr leider nur ein Tagestreffen - aber war gut!

13.07.00

Große Clubaussprache. Unser Chef Michael will nich mehr Boss sein. Unser Vereinsleben schleift. Wir werden uns ab jetzt zusammenraufen. Micha soll unser Chef bleiben. Wir werden sehen...

28.07.00-30.07.00

5. Int. VW-Blasen auf der MZA Luckau
wir wieder im Fahrerlager, Mithilfe bei Jury und ab sofort haben wir rote Niederflur-Basecaps... geil :-)
Mit Pauken und Trompeten haben wir auch zwei neue Mitglieder aufgenommen. Willkommen : Dirk und Steffen!

12.08.00-13.08.00

2. Treffen des xs-teams in Freital
Bericht darüber erschienen in VW-Scene 11/00 sowie VW-Speed 11/00

25.08.00-27.08.00

VW-Treffen im Harz
Karsten holt seinen ersten Pokal - 2. Platz 2er-Golf

02.09.00

Die Kneipe/Gaststätte "Berglehne" in Freital feiert Jubiläum
Feuerwehr/Kinderfest/Spiele u.v.m. Wir waren mit unseren Autos dabei um uns weiter bekannt zu machen... hat Spaß gemacht

16.09.00

Steffen Liewald aus Erfurt eröffnet eine Niederlassung "seiner" Firma. Wir waren mit einer kleinen Abordnung seiner Einladung gefolgt. Er und wir haben sich gefreut...

10.10.00

Unser Clubchef ist Papa!!! MAX ist zur Welt gekommen. Wir gratulieren und freuen uns riesig.

02.12.00

Fahrt auf die Essen Motor-Show. Wir haben uns nen Bus gechartert und machten eine lustige "Kaffeefahrt" nach Essen. Ist schon ne riesige Ausstellung mit richtig guten Karossen - Brabus, Formel 1, Tuner, Viper GTS - alles war da!

09.12.00

Weihnachtsfeier in der "Alten Schmiede" in Dresden. Dieses Jahr waren wir in einem Schießstand zum Rumballern. Von der Flinte, Pistole übern 38er Magnum-Colt schließlich zum Pump-Gun!!! Für die ganz Harten gabs auch Karabiner und ne echte "Sledge Hammer Susi": eine 44er Magnum.
Das schreit nach einer Wiederholung!!!

Franz Henoch, unseren ehemaligen Vorsitzenden nahmen wir als Ehrenmitglied in unseren Club auf.

ein Jahr zurück ein Jahr weiter