zurück zur Startseite



 

Chronik 2003

2003

Und wieder gibt es in Papier oder als Download unseren Niederflur-Jahreskalender!

01.05.03-04.05.03

6. Treffen mit der LLE-Kartei auf dem Campingplatz "Bad Sonnenland" bei Moritzburg.

23.05.03

Wieder Grund zum Feiern. Unser René ist Papi geworden. Wir freuen uns über Töchterchen Pia!

28.05.03-01.06.03

22. Wörtherseetour, wir waren wieder mit dabei - und wie immer: BOMBENWETTER! schön!

06.06.03-09.06.03

Teilnahme beim 9. Int. VW-Pfingsttreffen in Litten bei Bautzen

28.06.03

3. VW-Tagestreffen im VW-Zentrum Dresden. Wir waren als Mitorganisatoren wieder mit dabei!

29.06.03

2. VW & Audi-Treffen bei Torgau in Neiden
Wir waren wieder mit einer kleinen Abordnung dabei und holten drei Pokale mit nach Hause... :-)

05.07.03

1. VW Deep Day in Zwickau
Wir waren mit einer kleinen Abordnung dabei. War net so dolle...

25.07.03-27.07.03

8. Int. VW-Blasen auf der MZA Luckau, wir waren dank eines Platzes im Fahrerlager wieder mit von der Partie. Die Pokalausbeute war wieder ordentlich!!! :-)

03.08.03

5. XS Edition Treffen in Freital bei Dresden
Wir waren wieder mit dabei. Leider wurden wir aus der Bewertung aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen ausgeschlossen. Wir werden wohl für 2004 unsere Konsequenzen daraus ziehen... :-(

22.08.03-24.08.03

3. VW/Audi Treffen in Wasserleben/Harz
Wir waren mit drei Fahrzeugen dabei. Einen Pokal konnten wir ernten.

August 2003

Torsten D. und Kay T. sind aus Zeitmangel aus dem Club ausgetreten. Schade eigentlich, daß immer die Falschen gehen... :-(

05.09.03-07.09.03

3. VW & Audi-Festival in Oschersleben
Premiere! Unser Küken bekommt seinen ersten 1. Platz für Golf II

04.12.03

Jahreshauptversammlung

ein Jahr zurück ein Jahr weiter