zurück zur Startseite



Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster. Bericht unter den Bildern...

Club-Weihnachtsfeier Dezember 2001

bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß

Die Idee für die Location für unsere diesjährige Weihnachtsfeier hatte unser Micha. Er kannte eine Bowling-/und Kegelbahn in einem Keller in Rabenau - dem Rabennest!

Das besondere dort - die Getränke und Snacks kommen mit dem Zug. Rund um die Anlage war eine kleine Eisenbahn montiert, in die man seine Getränkewünsche gab und welche ein paar Minuten später mit den Getränken wieder einfuhr.

Unser Kommentar: Da müß 'mer hin!!!

Selten mal so eine Gelegenheit, fast alle Mitglieder mal gemeinsam zusammen zu bringen. Da gibt es sich immer eine Menge zu erzählen.

So langsam begannen wir auch, ne ruhige oder auch fixe Kugel zu schieben. Der Clou war, dass je nach Voreinstellung bei einem Strike entweder ein Girl oder Boy-Pic auf dem Bildschirm mit ner Gratulation erschien. Mann, hat dass nen Spaß gemacht, immer die Kerle aufzurufen :-) *grins*

So langsam bekamen wir Hunger und promt wurde am Buffet aufgetischt. Mann, sah das alles lecker aus. Das Spanferkel war so groß, es musste in zwei Teilen serviert werden. Zuerst nahmen wir uns das Vorderteil vor... schlemm

Lustigerweise sei noch bemerkt, dass eine Veranstaltung des älteren Semesters auf der Nachbarbahn kegelte. Das Lustige daran war, als die alle Kegel abräumten, kamen Bildchen von Ballons oder Luftschiffchen auf den Bildschirm... Haben wir gelacht!

Das Bowling war in vollem Gange, als Knecht Ruprecht bei uns reinschneite. Natürlich musste auch er eine Kostprobe seines Könnens auf der Bahn abliefern. Danach gings ans Eingemachte.

Wie bei den letzten Feiern wichtelten wir alle die Geschenke zusammen und Knecht Ruprecht verteilte diese dann unparteiisch, naja fast alle...

Doch vor dem Geschenk musste immer noch ein Gedicht oder Vers her, um sich des Geschenkes auch "würdig" zu erweisen. Wer nicht spurte, bekam die Rute zu spüren. Das tat ganz schön weh.

Nicht immer stecken im größten Paket auch die grö,ßten Geschenke, musste Stefan feststellen. Wir sind schon auf seinen Vento nach seinem Umbau gespannt...

Und weiter gings beim Bowlen. Daniel wurde immer lustitscher... Je später der Abend... wurden auch zunehmend Runden mit Power-Bowling gespielt - nach dem Motto "viel hilft viel"

Und so endete der Abend. Einige feierten noch in anderen Lokalitäten weiter. So wurde unsere Weihnachtsfeier zu einem gelungenen Saison- und Jahresabschluß. Wir wünschten uns alle, weiterhin reich beschenkt zu werden und Alles Gute.

In diesem Sinne - Frohes Fest!

zurück