zurück zur Startseite



Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster.

1. VW-Audi Treffen Jena/Thüringen 31.08.-02.09.2001

Zu unserem "Saisonabschluß" haben wir uns in diesem Jahr gedacht, steuern wir mal ein neues Treffen an. Jena kam uns da gerade recht - und war ein großer Erfolg für uns. Das Jenaer Treffen ist unsererseits ein Geheimtip fürs nächste Jahr. Es soll wieder am ersten Wochenende im Septemer stattfinden.

Das Gelände ist gut gelegen, nur wurde es schon ganz schön eng. Da muß noch mehr Platz her. Ist sicher zu schaffen. Organisatorisch vom Feinsten! Durch das anliegende Motel war die sanitäre Versorgung die beste, die wir je erlebten. Selbst ein gepflegtes Frühstück mit netter Bedienung konnte man einnehmen... Für die Unterhaltung wurde auch einiges getan, dies ist aber noch verbesserungswürdig. Am Abend ne Liveband spielen zu lassen ist zwar ne gute Idee, nur was da geboten wurde, ließ viele nur gähnen. Als dann mal Stimmung aufkam, machte die Band Pause. War nicht so prickelnd. Außerdem weiß man doch, was Kerle am abend sehen wollen :-) Die Pokalvergabe war gut. Es gab reichlich zu vergeben. Der fette Audi (Foto 10) wurde disqualifiziert, weil er mit der Platzierung nicht einverstanden war. Wir kennen die Gründe nicht ganz genau, aber die Entscheidung obliegt nun mal der Jury, welche Platzierung man bekommt... Die veranstaltete Tombola fanden wir äußerst lustig.

Ein paar Worte noch zum Foto Nr. 16. Loide, so nich! Tieferlegen ist das Eine, aber zur Gefahr für den Straßenverkehr zu werden das Andere. Ihr Jungs ward so cool, hinter Euch hats schon geschneit :-) Mit solchen Aktionen schadet Ihr dem Ruf der VW-Szene, von der potentiellen Unfallgefahr ganz zu schweigen. Der Golf gehört aus dem Verkehr gezogen. Soweit unsere Meinung. weiter nach den Fotos...

bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
  bei Klick wird's groß   bei Klick wird's groß  

Die Fotos mit der Unterwäsche lassen sich auch lustig erklären. Jedes Mitglied muß bei uns ne ausgefallene "Aufnahmeprüfung" bestehen. Daniels Aufgabe bestand darin, auf dem Platz 'ne Frau zu finden, welche ihm ihren BH gibt. Zusatzpunkte brachten noch der Slip und als Krönung konnte er sie auch noch mitbringen. Beim lesen seiner Aufgabe war Daniel sichtlich geschockt. :-) Daniel blieb damit als Belohnung ein Clubbeitrag erlassen und die Tapfere Maid bekam 'ne Flasche Sekt von uns. Soll sich ja auch für sie lohnen...

Die Pokalausbeute war die Beste in diesem Jahr. Sieben angereiste Autos und vier Pokale haben wir damit eingesammelt. GEIL! 1.Passat; 1.Käfer; 2. Golf II; 2. Golf III. Auf den Fotos sind weitere Pokaljäger. Foto 3, 4, 5, 7, 11, 12, 14, 15. Bei den letzten drei sind wir nich so sicher, da nicht alle Autos zur Prämierung vorgefahren sind. Selbst in der Tombola konnten wir einen Preis ergattern :-)

Zusammenfassend kann man sagen, daß die VW-Audi Freunde Jena/SHK e V. ein super Treffen auf die Beine gestellt haben. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Website des Clubs: www.vwaudifreunde.de

Jammern hilft zwar nix, aber wir schreiben es trotzdem. Wir haben uns in den Arsch gebissen, als die Pokalvergabe für den Sound Off-Wettbewerb stattfand. Die prämierten Dezibelwerte hätten wir überschritten. Somit sind uns noch zwei Pokale entgangen... Und wenn noch unser Corrado, unser Einser Cabrio und noch ein Golf II VR6 mitgekommen wären, hätten wir noch mehr Pokale einsammeln können. Nächstes Jahr sind wir klüger...

zurück