zurück zur Startseite



Frühjahrstreffen AH MAHAG Dresden 2000

Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster. Bericht is drunter :-)

bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß

14 Tage später (nach Fasching) zum Frühlingsfest in der MAHAG Dresden gings Karsten schon wieder ausgezeichnet...

Und da wären wir schon beim nächsten Thema ->
Am 12. März lud das hiesige Autohaus MAHAG zum 1. Frühjahrsfest. Wir waren mit dabei. Ein Stand der DRZ (Dresdner Reifenzentrale) war aufgebaut und wir stellten uns gleich mit daneben. Es war ein recht kühler Tag, aber wir hätten echt nicht gedacht, das so viele Leute sich auf den Weg gemacht haben. Sowohl "normales" Autohauspublikum als auch viele mit ihren VW's waren gekommen und sogar aus ganz schön entfernten Ecken! Wir zeichneten hier für die Bewertung der Fahrzeuge und die Pokalvergabe verantwortlich.

Mahlzeit!

Die Bewertung war gar nicht so einfach! Nicht weil alle so knapp beieinander vorn lagen, sondern eher das Gegenteil. Viele Autos waren noch nicht fertig, die Motorräume konnte man vielmals in den Skat drücken usw. Dementsprechend kurios waren dann auch die Ergebnisse. Hier haben Autos Pokale bekommen, die wären auf einen richtigen Treffen noch nicht einmal gestartet.

Es gab aber auch Ausnahmen!

Michael war ganz schön fertig. Erst durch die Nacht die Formel 1 gucken und dann den ganzen Tag ausharren - na ja es gab ja Kaffee.

Ein bischen könnte ich auch den Gesichtsausdruck etwa so deuten: "Wenn der jetzt wegguckt, dann krall ich mir die Pokale und schreib mein Auto drauf, hä hä!!!"

Ja, zusammenfassend bleibt zu sagen, das Jahr ist gut gestartet. Es bleibt allerdings die Hoffnung, dass wir nicht an Elan verlieren, da doch das vergangene Jahr überaus erfolgreich für uns war. Und ich denke doch, dass unser Hobby für uns eine Lust und keine Last ist! Auf eine knitterfreie Milleniums-Saison 2000!!!

René Nestler
Schriftführer

zurück