zurück zur Startseite



Frühjahrsbowling 2000

Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster. Bericht is drunter :-)

bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß

Nun berichte ich einmal über unser Milleniums-Bowling, zweite Ausgabe! Wir haben uns wieder zwei Bahnen im Hains-Center gemietet und waren bereit, uns wieder die Fingernägel zu verbiegen... Na ja, wenn man nix gewohnt ist?!? Irgendwie hob sich aber hier und da das Gefühl: da hat wer geübt! Leider waren nicht so viele Clubmitglieder da, wie im vergangenen Jahr - aber für ne "Meisterschaft" hat's gereicht. Für die Fotos zeichnen Ingo und ich verantwortlich...

Nachdem wir uns ein bischen warm gespielt hatten und auch die Letzten eingetrudelt sind, Karsten kam grad von Arbeit und Torsten K. von seinem Messestand, ging's in die Vollen...

Hier ist gerade Michael an der Reihe. Schuss und - strike!

Dahinter macht sich Stefan fertig zum Wurf - und... hau wech die Kugel!

Das gibt ne super Haltungsnote! Wer mal nicht an der Reihe war, saß mit den Übrigen zusammen und schwatzte. Für das leibliche Wohl sorgt die Bar im gleichen Raum.

Auf den folgenden Bildern verschlechtern sich die Haltungsnoten rapide. René ist die Kugel sicher zu heiß geworden und er will sie schnell loswerden - tuff tuff tuff! Da heißt es noch viel üben, üben, üben!

Er kam - sah - und siegte! Frank schoss zielsicher ein Strike nach dem Anderen. Sein Punktevorsprung ist auf dem Bildschirm unschwer zu erkennen! Yo!

Da blieb unserer Clubpumpe und Verfolger nichts anderes übrig, als den Pokal "rauszurücken". Den hat sich Frank verdient. Bravo!!! Alles in Allem war es wieder ein gelungener Nachmittag/Abend.

René Nestler
Schriftführer

zurück