zurück zur Startseite



 

Marcel, unser 1.8 T - Passat NOS

Marcel Wolf, 45,
Vorsitzender m@il

Marcel ist unser stellv. Clubchef. Zur Zeit macht er sein Fachabitur (Technik).
Sein Steckenpferd ist CAR-HIFI und er ist fast an jeder Anlage unseres Clubs massgeblich beteiligt. Seine Erfolge reichen von 138 dB (Karstens IIer Golf) über 141 dB (Kais IIer Golf) bis hin zu seinem eigenen Auto, mit dem er beim SoundOff 2001 von Saturn, mit 142,9 dB den Sieg holte. Es ist dabei zu erwähnen, mit nur einem 30er Woofer! Seine Innenaustattung hat er komplett selbst mit Leder überzogen und etwas Besonderes ist auch die Lachgaseinspritzung. In der Saison 2002 treibt ihn nun noch ein 1.8 T aus dem A3 an incl. Klima...



1.8 T aus dem A3 mit Klima



2000

navigation

zurück zur Übersicht letzter nächster