zurück zur Startseite



 

Stefan aus L. E., unser Vento-Mann

Stefan Kromer, 45, m@il

Stefan ist einer unserer beiden Leipziger Mitglieder, genauergesagt, Bei-Leipziger. Der Zweier-Golf ist leider nicht mehr in seinem Besitz. Eine Autobahnausfahrt war enger, als erwartet - so wurde er geerdet. Ein neuer Besitzer hat ihn aber wiederhergestellt. In ihm arbeitet ein Dreier-90PS-Triebwerk... seltene Kombination.

Nun hat er einen 90PSer Vento - ursrünglich weinrot - nach seinen Bedürfnissen angepaßt. Beispielsweise ist er jetzt blau metallic und in ihm verrichtet ein VR6-Triebwerk seinen Dienst. Radläufe gezogen, Seitenblinker gecleant usw. Böse Sache...

Stefans aktueller Vento

Stefans aktueller Vento

Stefans aktueller Vento Stefans aktueller Vento


Hier sein vorheriges Prachtexemplar:
Stefans alter Zweier

navigation

zurück zur Übersicht letzter nächster