zurück zur Startseite



 

Ingo, unser T4-Cruiser

Ingo Thomalla, 47, m@il

Nach seinem Zweier Rucksack-Golf - auch Jetta genannt, stieg Ingo auf den Passat "Highland" um. Er war mehr auf Langstrecken unterwegs, und da war's so gemütlicher... Mittlerweile ist eine kleine Familie mit 2 Kindern dazugekommen, sodaß sich Ingo wieder vergrößern mußte. Nach einem kurzem Probeintermezzo mit einem T4 Multivan "Atlantis" in technoblau perleffect und der 2,5 l TDI-Maschine mit 102 PS verkuckte er sich in sein aktuelles Sondermodell "Generation" mit ähnlicher Ausstattung in blackmagic perleffect und der gleichen Motorisierung.

sein T4 Multivan Generation

T4 Multivan GenerationT4 Multivan Generation

T4 Multivan GenerationT4 Multivan Generation

Generation vs. Atlantis


sein 35iPassat 35i

beim VW-Blasen Luckau 2000auf Heimfahrt

navigation

zurück zur Übersicht letzter nächster