zurück zur Startseite



 

Stefan, der Vierer-Fahrer

Stefan Gräf, 44
m@il

Stefan ist seit Dezember 2002 Mitglied in unserem Verein. Er stieß Anfang 2002 zu uns und gilt seit der Wörtherseetour als unser Kameramann.

Sein Golf hat einen 1,6l-16V-Motor. An der Karosserie sind dezente Veränderen vorgenommen worden. Es schallt ein Remus-Auspuff und der Golf fliegt dank KW-Gewinde ca. 60 mm tiefer über den Asphalt. Felgen von Keskin 9,5x18 u. 11x18 sorgen für fette Optik.

Auch der Stefan hat nun leistungsseitig mächtig aufgerüstet auf 2,8l und 6 Zylinder! Das Spenderfahrzeug war zwar ziemlich mitgenommen aber die wichtigsten Teile - Motor, Achsen und Bremsanlage sind intakt! Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem Hören lassen! Denn der Stefan hat sich auch mit der Auspuffanlage viel Mühe gegeben. Schließlich muss der Sound von der Basshöhle auch außen lautstark fortgesetzt werden.

Stefans Vierer Stefans Vierer

Stefans Vierer Stefans Vierer

Stefans Vierer Stefans Vierer

Stefans Vierer Stefans Vierer Stefans Vierer


Stefans Vierer

Stefans Vierer Stefans Vierer

navigation

zurück zur Übersicht letzter nächster