zurück zur Startseite



Club-Weihnachtsfeier 1999

Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster. Bericht is drunter :-)

bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß

Auch in diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier in Zapf's Zapfhahn statt. Karsten, der Chef stellte uns wieder das Buffet mit Salat und Würstchen, einen Bottich Glühwein und die restlichen Getränke.

Zum Wichteln hatten wir jeden verpflichtet. Und zwar sollte sich jeder ein Geschenk ausdenken und natürlich besorgen. Die Päckchen bekam dann der Weihnachtsmann. Michael und Torsten machten sich aber trotzdem noch jede Menge Arbeit und dachten sich für jeden noch ein witziges Geschenk aus - meist eine Anlehnung an irgendein Missgeschick oder eine Angewohnheit des vergangenen Jahres.

Der Weihnachtsmann war ganz nett. Schließlich waren wir im vergangenen Jahr auch schön brav gewesen...

Scheibi bekam - wie sollte es anders sein - eine Packung Kondome. Ein Töchterchen reicht erst mal :-)

Marcel, der leider nicht mit dabei sein konnte, bekam von uns eine GTIplus an die "Front" geschickt. Für Tüll hatten wir einen Auerhahn, den aber unsere Clubpumpe mangels seiner Anwesenheit selbst geleert hat.

Speerli bekam zur Sicherheit einen Motorhaubenfanghaken geschenkt, damit ihm sein Missgeschick nicht noch mal passieren kann. Torsten Deckwer bekam eine "Opel-Blitz"-Zeitschrift, da er ja gerne zu unseren wöchentlichen Treffen mit dem Corsa der Mutti anrückt... Was soll man da sagen? Unser anderer Torsten bekam von uns eine Uhr, damit er zu unseren Fahrten auf die Treffen mal endlich weiß, wann es loszugehen hat. Denn die bisherige Taktik - um neun Uhr treffen um zehn Uhr los wurde bisher immer um Längen nach hinten geschoben... Wir sind auf 2000 gespannt!

Ingo verliehen wir ein Michelinmännchen - "Gott weiß", warum... Karsten bekam einen Zollstock, der erst am 7 cm beginnt, zu messen, damit er die Tieferlegung seines Golfes besser hinbekommt. Kay, unserem Käferfahrer schenkten wir einen dringendst benötigten Reservekanister - denn wer nach einem Treffen auf der Autobahn mit halbvoller Anzeige liegen bleibt...?!?

Frank erhielt für sein Auto die neuesten und abgefahrendsten Scirocco-Tuning-Tips! Sven hingegen eine Flasche Coke, da er meißt auf dem alkfreien-Trip ist. Für den geplagten Stefan konnt es nur eines geben - einen Bullenfänger für seinen Vento!

Für Michael hingegen gabs 'ne standesgemäße Luftpumpe. Kai aus L. E. wurde auch mit einem nützlichen Accesoires bedacht, und zwar mit einem Lichmaschinenfangnetz, falls sich mal wieder die Schrauben auf und davon machen.

Meine Wenigkeit, wie unschwer zu erkennen ist, wurde mit einer Kittelschürze bedacht. Genau das Richtige für die Clubmutti und einen zünftigen Glühwein... :-) Auf ein dolles Jahr 2000 !

René Nestler
Schriftführer

zurück