zurück zur Startseite



Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster.

Unsere Weihnachtsfeier auf der Kartbahn Harta

28. November 2002

Nachdem wir bereits einmal gute Erfahrungen auf der Kartbahn gemacht hatten, entschieden wir, bzw. einige Wenige unsere Weihnachtsfeier dort zu verbringen.

Wie sich im Nachhinein herausstellte, ein Fehler. Wir hatten zwar 'ne Menge Spaß mit den Karts aber eine Art von Weihnachtsstimmung, wie man es eigentlich erwarten sollte, kam nicht auf.

Okay, in der Halle ist's nicht gerade warm, muß man wissen. Aber in dem "Partyraum" konnte man die Luft schneiden, es war nix geschmückt, nicht einmal ein Räuchermann stand irgenswo in der Ecke und das Essen, was bestellt war, war ratz-fatz alle - viel zu wenig! Naja, im Nachhinein kann man viel jammern, aber man hätte es besser organisieren können - das nächste Mal machen wir es halt besser!

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Ein paar wenige Fotos hab ich trotzdem gemacht, da doch einiges recht lustig war - Maik zum Beispiel :-) Hier ein Gewinner-Team, wie es im Buche steht - im Strafgesetzbuch :-)

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Stefan mit seiner Crash-Piloten-kappe fiel doch immer auf, das Teil war echt genial. Tja, das Fazit hab ich eigentlich schon am Beginn geschrieben, bleibt nur zu hoffen, dass wir daraus gelernt haben.

Indiesem Sinne - FROHES FEST!

zurück