zurück zur Startseite



Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster.

Unser Besuch beim Dorffest Pesterwitz

10. August 2002

An Michael wurde der Wunsch herangetragen, ob wir nicht mit einigen unserer Autos beim Dorffest in Pesterwitz bei Freital mit dabei sein könnten.

Da sagten wir natürlich nicht nein. Im Nachhinein muß man aber leider feststellen, dass diejenigen Mitglieder, die da waren, sich an einer Hand hatten abzählen können - nich so doll!

Ein wenig verstärtkt wurden wir durch nette Bekannte, die zum Fest gefunden hatten...

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Naja, so berauschend wars nun nicht. Wir mußten halt keinen Eintritt bezahlen und bekamen 'nen Kasten Bier gesponsort. Was zu Mampfen mußten wir allerdings an den Würstelbuden selbst besorgen.

Dafür schlichen immer mal wieder neugierige Besucher um unsere Autos - und so wars ja auch gewollt.

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Micha kam sogar mit Sohn Max und Töchterchen Nadine vorbei. Es war ein gemütlicher Nachmittag mit guter Laune, wo man sich mal in Ruhe unterhalten konnte. Schön halt.

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

zurück