zurück zur Startseite



Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster.

8. Int. VW-Treffen in Litten bei Bautzen

Pfingsten 2002

In Bautzen war ich selbst diesmal wieder nicht mit von der Partie. Bilder habe ich aber von anderen Clubmitgliedern geliefert bekommen. Dieses Jahr wurde das Treffen von einem schweren Unfall auf der Viertel-Meile überschattet. Aber der Reihe nach.

Die Ersten reisten bereits am Freitag an, um den Nachzüglern ein paar Plätze zu sichern. Noch war das Gelände recht übersichtlich...

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Zum Show & Shine Wettbewerb war wieder eine Menge Konkurrenz angetreten. Wir schlugen uns tapfer und Kay Z. holte einen 2. Pokal und Torsten K. einen Dritten. Hat sich doch gelohnt!

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Beim Vietel-Meile-Rennen kam es zu einem schweren Crash. Ein Fahrzeug der Organisatoren überfuhr ohne zu Schauen die Rennstrecke. Es kam zum unvermeidlichen Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden schwerst verletzt!

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Hier zur Ablenkung wieder ein paar schöne Bilder...

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Was soll man hierzu schreiben... ?

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Mit zwei ergatterten Pokalen war das Bautzner Pfingsttreffen wieder einmal recht erfolgreich verlaufen. Der Unfall und die nachfolgende Untersuchung ließ viele Gerüchte aufkommen, letztendlich verlief alles im Sande... Den beiden Piloten scheint es dem Vernehmen nach jedoch wieder gut zu gehen.

Wir werden wohl in 2003 wieder mit von der Partie sein. In diesem Sinne...

zurück