zurück zur Startseite



Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster.

1. Kultfahrzeugtreffen Messegelände Dresden

27.-29. April 2001

Durch einen Zufall hatten wir gleich zwei Veranstaltungen an einem Wochenende zu meistern. Das Treffen mit der L.L.E.-Kartei und diese Ausstellung. Knapp zwei Monate vor unserem Treffen bekamen wir Wind von einer Messeveranstaltung in Dresden namens "Kultfahrzeugtreffen". Dabei durften wir als einheimischer Club keinesfalls fehlen. Also teilten wir unsere Aufgaben. Die einen kümmerten sich um unseren Messestand, die Anderen betreuten die Gäste.

Der Aufbau des Messestandes begann bereits am Mittwoch. Es war zwar nicht ganz einfach zu organisieren, aber wir haben es schließlich geschafft. Wir müssen ja nebenbei auch arbeiten.

Unser Stand war gar nicht mal so schlecht. Wir hatten genug Platz und stellten vier Autos aus, plus Michael Baumeisters WhiteStar. Dabei waren Dirk's Zweier-Golf, Kay's pokalveredelter Speedster und Torsten's Pickup. An diesen hatten wir einen Trailer gehängt auf dem ein Karman stand, den Kay Z. versorgt hat. Unser Stand konnte sich sehen lassen.

Hier ein paar Eindrücke, was sonst noch auf der Messe vertreten war...

bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß

zurück