zurück zur Startseite



Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster.

VW-Treffen in Ilsenburg/Harz

24.-26. August 2001

Ein Wochenende nach Freital fuhren Marcel und Daniel zum VW-Treffen nach Ilsenburg im Harz. Dort finden ja mittlerweile zwei Treffen innerhalb kürzester Zeit statt, weil soweit wir das mitbekommen, sich die VW-Fraktion in Wernigerode in zwei Lager gespalten hat. Diese scheinen sich richtig zu bekriegen und veranstalten je ein eigenes Treffen - ob das auf Dauer wirklich dolle ist?

Unsere Beiden waren jedenfalls auf dem Treffen, welches die früheren Organisatoren bereits mehrmals ausgerichtet hatten und waren durchaus begeistert.

Dadurch, dass es an dieser Stelle recht wenig über unsere dortigen Clubaktivitäten zu berichten gibt, haben uns die beiden Fotos von recht guten VauWehs mitgebracht.

bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß

Wenn das Treffen Terminmäßig nicht so dicht zwischen anderen gelegen hätte, wären sicher noch mehr von uns dahingefahren. Das Rahmenprogramm inclusive Feuerwerk war super organisiert und läd auch zum Wiederkommen im nächsten Jahr ein.

Mal sehen, ob sich dann die VW Fans in dieser Ecke wieder an einen Tisch setzen konnten um eine gemeinsame Strategie für kommende Aktivitäten zu besprechen

zurück