zurück zur Startseite



Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster. Bericht is drunter :-)

Club-Weihnachtsfeier 2000

bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß

Im Milleniumsjahr hatten wir uns für unsere Weihnachtsfeier was ganz besonderes überlegt. Naja, nicht unbedingt eine besinnliche Unternehmung, aber Eine, die richtigen Spaß gemacht hat. Und zwar sind wir in Briesnitz in einen Schießkeller eingerückt. Alles unter fachkundiger Anleitung, damit keiner Blödsinn anstellt.

Gegen Abend sammelten wir uns alle vor Ort und schwatzten miteinander. Alle freuten sich auf den Weihnachtmann, der sich auch angekündigt hatte. Nachdem die Letzten eingetroffen waren, eröffneten wir erst mal unser Buffet. Es gab reichlich Auswahl... Alle langten kräftig zu, sodaß keiner hungrig blieb...

In kleinen Vierergruppen ging es dann nach nebenan zur Schießanlage. Wir hatten uns für vier verschiedene Waffen entschieden. Dabei waren ein zartes Gewehr, eine 9mm-Pistole - Clock 14, ein 38er Magnum Colt und ein Pump-Gun.

Bestückt wurden die Waffen mit Munition, die uns Ungeübten nicht gleich den ganzen Arm wegriß , aber trotzdem ihre Kraft spüren ließen.

Als Beispiel wären da das Pump-Gun...
Zielscheibe vorher und nachher

Derweil amüsierten sich die anderen prächtig! Auch wieder mit dem vorher/nachher-Effekt :-)

Nicht nur am Schießstand und im Party-Raum gings hoch her:
Nun war langsam die Zeit gekommen, sich über die Geschenke herzumachen, die der Weihnachtsmann vorbeibrachte, aber nicht ohne vorher jeweils ein kleines Ständchen vorzutragen, oje!

Wer es nicht ordentlich schaffte, bekam die Rute zu spüren. Begeistert übernahm diese Aufgabe unser Chefe Micha...

Als jeder sein Geschenk in Empfang genommen hatte, ging es an das Auspacken. Huch, was war das lustig. Was da alles so zum Vorschein kam... :-)

Ach ja, geballert wurde ja immer noch... Der Ohren-Schutz war bitter nötig... Ein paar Schnapp-Schüsse

Einige von uns ließen sich zum Schluß noch ein paar härtere Waffen geben, wie z. B. einen Karabiner oder eine "Susi" eine 44er Magnum... Die Böller waren deutlich zu hören! Hat Riesenspaß gemacht!!!

Schlusswort

Wir hatten zum Jahresausklang noch einmal gemeinsam einen heiden Spaß gehabt und einen tollen Abend verbracht. Die Idee zu dieser Feier war super jeder hat mal etwas mehr von seinen Vereinsbeiträgen gehabt.
Im nächsten Jahr müssen wir dann wieder ranklotzen, um unsere Kriegskasse gut im Futter zu halten.
Wir danken dem fleißigen Weihnachtsmann und freuen uns schon auf das nächste Jahr. In diesem Sinne...

zurück