zurück zur Startseite



Club-Weihnachtsfeier 1999

Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster. Bericht is drunter :-)

bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß
bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß bei Klick wird's groß

Der Faschingsbesuch in Somsdorf stand zwar nicht offiziell unter der Bezeichnung - Clubunternehmung, aber es waren so viele mit dabei, dass ein Bericht darüber natürlich nicht fehlen darf! So, und hier isser!

Zuerst war unsere Vorhut da. Ein paar folgten noch. v. l. n. r.: Moni(ka) und Stefan Koch, René, Frank, Torsten K.'s Franzi, Renés Franzi, Torsten D., Kai, Torsten K.

Drinnen ging es gar lustig zu...

An unseren zwei Tischen war immer Stimmung. Auch saßen wir nah am Geschehen und konnten das Programm gut sehen.
Sehet selbst...

Geboten bekamen wir ein buntes Programm aus Sketchen und "Spielen" zum Mitmachen. Kathleen hat es beim Bierkrugheben erwischt. Mit Gewichten behangen musste man den Krug so lange wie möglich hochhalten. Wie sollte es auch anders sein; Kathleen gewann haushoch!!!

Zum Schluß marchierte noch das Prinzenpaar ein. Die Prinzessin war hier Svens bessere Hälfte, die später auch die Polonaise anführte. Unserem Mönch schien das Programm aber nicht so gut zu bekommen... oh oh

Agent Micha (IM Clubpumpe) wachte über unsere Aktivitäten. Begeistert war er über unsere Feigling-Initiative. Diese wurde später noch durch einen Kreis ums Vau-Weh abgerundet!

Prominente Gäste waren auch mit unter uns. Hier im Bild: Wolle!

Je später der Abend... Dieses Sprichwort machte unserem Micha zu schaffen...

Frank, unser Helfer der Volkspolizei passte auf.

René Nestler
Schriftführer

zurück