zurück zur Startseite



Klick aufs Foto zum Vergrößern in neuem Fenster.

6. Int. VW-Treffen Litten bei Bautzen

9. - 12. Juni 2000

Zu den Treffen in Litten bei Bautzen kann ich nicht all zu viel schreiben. Zum Einen, weil ich selbst nicht dabei war und zum Anderen, weil es nicht viel zu berichten gibt.

Vom Wetter her wieder ideale Bedingungen. Klar, nach dem schoenen Wetter am See...

Hier erst mal ein paar schoene Aufnahmen unserer "Chef-Etage":

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Alles in Allem war es ein schoenes Treffen. Aber so doll wie die letzten Jahre war es nicht. Wir wollen ja nicht meckern, schließlich hat Torsten ja einen Pokal bekommen, aber die Vergabeentscheidungen fanden wir nicht so optimal...

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!

Tolle Autos waren aber wieder reichlich auf dem Platz.

bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!
bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross! bei Klick wirds gross!
René Nestler
Schriftführer

zurück